würstelstände

bratwurst und brot

Schon seit Generationen schreiben wir Wiener Tradition ganz groß, wir haben uns nicht beinflussen lassen von Nudeln, Kebab & Co. Wir haben unsere Produktpalette nicht verändert und sind unserer Linie treu geblieben. Österreichische Qualitätsware und Lieferanten aus der Region, das ist unsere Linie und unsere treuen Kunden geben uns recht.

Traditionelle Heisse (Burenwurst), Eitrige (Käsekrainer), Leberkäse, … 16er Blech und Buckel (Brot Scherzerl), gibt es bei uns wie eh und je.


wo finden sie uns?

Würstelstand Zieglergasse
Würstelstand Mariahilfertraße, Ecke Zieglergasse

Fixe Standorte sind…

1070 Wien, Mariahilferstraße, Ecke Zieglergasse

1010 Wien, Schottengasse 6

Sie finden uns auch in Schloss Schönbrunn , in der Wiener Stadthalle, im Ernst Happelstadion, Christkindlmärkte, bei der langen Nacht der Museen, bei verschiedenen Veranstaltungen in Wien und ausserhalb.

Wir freuen uns Sie kulinarisch zu verwöhnen.